Weihnachtsengel sitzend - Baumschmuckmaler - mM

66,90 €*

Produktnummer: 28254.06
Produktinformationen "Weihnachtsengel sitzend - Baumschmuckmaler - mM"

Der elegante Baumschmuckmaler von Ellmann macht die Vorfreude auf feierliche Tage magischer

Jedes Jahr ist das Dekorieren des Weihnachtsbaums eine der traditionellen weihnachtlichen Vorfreuden. Vorhang auf! Mit diesem Holzunikat ermöglicht der Hersteller Ellmann Ihnen, ein Teil des magischen Prozesses der Baumschmuckherstellung zu werden. Wohlfühlend sitzend hält der Weihnachtsengel die Palette mit seinen Lieblingsfarben. Somit kann er drei Kugeln, die der Bequemlichkeit halber auf dünne Stäbchen gesteckt wurden, bunt bemalen. Um es noch authentischer zu gestatten und in die festliche Stimmung zu gelangen, setzte sich der fleißige 7-Punkte Engel die bekannte rote Mütze auf. So spürt man das Weihnachten echt vor der Tür!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.