Glücksbärchen schlafend, Sonderpreis "Bommel an Mütze fehlt"

25,90 €*

% 29,90 €* (13.38% gespart)
Produktnummer: 8.741.0.0
Produktinformationen "Glücksbärchen schlafend, Sonderpreis "Bommel an Mütze fehlt""

Glücksbärchen schlafend

"Das war ein langer und aufregender Tag" denkt sich der kleine Bär und reibt sich müde die Augen. Heute war Heiligabend und er hat viele Geschenke ausgepackt, den Weihnachtsbaum geschmückt und bestimmt 100 Kekse genascht. "Ob ich morgen bei der Bärenoma wohl auch ein Geschenk bekomme? Ich hätte ja so gerne einen Roller..." diesen Gedanken kann der kleine Bär gerade noch so zu Ende denken, da ist er auch schon friedlich eingeschlafen. 
Diese verträumte und moderne Figur stammt aus der Werkstatt für moderne Figurenbildnerei von G. Reichel. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.