Engel mit Schellenring oK

31,90 €*

Produktnummer: 28053.01
Produktinformationen "Engel mit Schellenring oK"

Keine Krone führt bei dem Engel mit sieben Punkten nicht zur fehlenden Eleganz

Der KDE Engel, dessen dunkelgrüne Flügel jeweils mit sieben weißen Punkten versehen sind, mag vielleicht etwas angespannt rüberkommen, doch er weiß genau, was er tut. Denn seit letztem Jahrhundert sind diverse Mitglieder der himmlischen Ellmann Orchester bekannt, weil Talent und Eleganz zusammen eine wunderschöne Kombination sind. Perfekt geformt wurde der Reif des Musikinstrumentes mit vier vergoldeten Schellen versehen, die durch Bewegung verschiedene Klänge loslassen. Dieses Mitglied der musikalischen Familie aus Olbernau, Stadt der sieben Täler, ist auf keinen Fall zu unterschätzen!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.