Baumbehang - Nussknacker - Bergmann

24,90 €*

Produktnummer: 130h0001
Produktinformationen "Baumbehang - Nussknacker - Bergmann"

Unabhängig von den Umständen elegant aussehen – so kennt man die Figuren aus Zschorlau

Dieser Nussknacker ist den schwierigsten Herausforderungen gewöhnt. Doch dabei schafft er dank sorgfältiger Handarbeit der Hubrig Volkskunst das elegante Erscheinungsbild und den entspannten Gesichtsausdruck zu bewahren. Für seine vielfältigen Tätigkeiten braucht der Bergmann unbedingt eine Laterne, die zudem farblich mit seiner gelben Hose harmoniert, während der schwarze Oberteil zu der Axt und den Schuhen passt. Und dann stimmt noch der solide Zylinderhut farblich mit Ihrem Weihnachtsbaum überein!
Höhe: 7,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.