Räuchermann - Weihnachtsmann

133,90 €*

Produktnummer: 146/750
Produktinformationen "Räuchermann - Weihnachtsmann"

Mit seinen zwei Händen bastelt der Räuchermann Weihnachtsmann fleißig seine Geschenke zusammen und genehmigt sich eine duftende Pfeife

In Handarbeit legt er auch selbst mit bei der Geschenkproduktion an, so hat es zumindest den Anschein. Doch er genehmigt sich eine Auszeit in seiner beharrlichen, bekannten Umgebung von den vielen Reisen. Seine Gedanken lässt er durch angenehme Düfte seiner Pfeife fallen und entspannt seinen Körper und Geist. So strahlt das Resultat der sächsischen Handwerkskunst seine natürliche Schönheit in Form von Beharrlichkeit und Wohlbefinden nicht nur als Duft in den Raum, sondern auch durch die naturbelassene Hervorhebung seines Erscheinungsbilds.

Höhe: 21,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.