Osterhasengroßvater

138,90 €*

Produktnummer: 228/035/2
Produktinformationen "Osterhasengroßvater"

Die frisch gestrichenen kleinen Eier transportiert der Osterhasengroßvater sorgsam im Wagen ins Zwischenlager.

Zwar ist er schon Großvater, hilft aber mit seiner Erfahrung tatkräftig bei der Ostereierproduktion mit und genehmigt sich nebenbei noch eine Pfeife. Die frische Brise, die er währenddessen abbekommt, weht ihm den Schal sanft um die Ohren. So geht er behutsam über Stock und Stein und bringt die Ostereier sicher ans Ziel. Dabei zeigt er sich stilsicher in seiner roten Weste. Die Exklusive Figur überzeugt durch die sächsische Handwerkskunst, welche dezente Akzente in der Farbgebung setzt und so die natürliche Maserung des Holzes schmeichelnd betont.

Höhe: 18,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.