No. 14, Entdecker, Engel mit Muschel · vergoldet

40,50 €*

Haarfarbe
Produktnummer: 650/127 dkl.
Produktinformationen "No. 14, Entdecker, Engel mit Muschel · vergoldet"

Laut Wendt und Kühn muss man nicht unbedingt in den Urlaub fahren, um eine goldene Muschel zu finden

Wer kennt denn nicht den Wunsch, am Strand vielfältige Muscheln zu sammeln und eine Erinnerung an das laute Plätschern der Wellen mit nach Hause zu nehmen? Genauso ging es dem süßen Entdecker aus der Manufaktur im Erzgebirge als er seinen Schatz zum ersten Mal gesehen hat. Dank seiner verwunderlichen Form und goldener Farbe wird diese in Grünhainichen entdeckte Muschel immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und im Sonnenlicht funkeln. Doch auch der 11 Punkte Engel im weißen Kleid ist ein Unikat, das eigene Bewunderung verdient, denn er gehört zu den handgemachten Wendt und Kühn Figuren, die seit letztem Jahrhundert immer wieder neue Liebhaber finden.

Höhe: 6,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.