Margeritenengel, sitzend, mit Bausteinen

43,90 €*

Produktnummer: 634/70/36
Produktinformationen "Margeritenengel, sitzend, mit Bausteinen"

Nostalgische Erinnerungen an das Spielen mit Bausteinen schenkt Ihnen der Margeritenengel

Dieses Mal beschloss der W und K Margeritenengel mit hellblauen Strichen auf Flügel, seine Geschicklichkeit zu testen. Dazu kombiniert er unterschiedlich geformte und gefärbte Bausteine auf verschiedene Weise, um eine möglichst robuste Konstruktion zu erhalten. Auf dieser soll das kleine Figürchen mit roter Zipfelmütze sicher balancieren können. Keine leichte Entscheidung, aber nichts ist für den Margeritenengel aus der Manufaktur im Erzgebirge unmöglich!
Höhe: 4,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.