Krippenszene "Heilige Familie"

146,90 €*

Produktnummer: 5250/Set1
Produktinformationen "Krippenszene "Heilige Familie""

Werden Sie ein Teil der Wendt und Kühn Krippenszene, um sich in die Weihnachtsatmosphäre noch mehr einzutauchen

Diese in der Manufaktur im Erzgebirge liebevoll handgemachte heilige Familie trägt unmittelbar zu der Weihnachtsstimmung bei. Den herzlichen Moment konnte auch der 11 Punkte Engel im langen weißen Kleid auf keinen Fall verpassen. Dank dem präzisen Handwerk sehen die Wendt und Kühn Figuren erstaunlich authentisch aus, sodass man sich in die geheimnisvolle Krippenszene involviert fühlt. Trotz der herrschenden harmonischen Verbindung ist jedes Unikat auch einzeln zu bewundern, doch würde etwas fehlen, wäre die Krippenszene nicht vollständig. 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.