"Hubiduu" - Teddy`s mit Herz , Teddy - mini - Eisenbahner - 7cm

30,90 €*

Produktnummer: 500h1003
Produktinformationen ""Hubiduu" - Teddy`s mit Herz , Teddy - mini - Eisenbahner - 7cm"

Bewundern Sie, wie elegant und sorgfältig der kleine Hubiduu seinen Dienst erfüllt

Immer wieder beweist die Hubrig Volkskunst, dass man unabhängig von der Größe hilfreich sein kann. Denn die Bereitschaft zählt! So sorgt der 7 cm große Teddy mit dunkelblauem aufgeknöpftem Hemd für den reibungslosen Transport der Figuren aus Zschorlau. Um seine wichtige Aufgabe deutlich zu machen, wurde dem süßen Hubiduu ein kleiner Zug in die Pfote gegeben. Dies sieht genauso wie die Holzfigur, deren Ohr sich unter schicken dunkelroten Kappe versteckt, dank präziser farblichen Harmonie erstaunlich authentisch aus. Es besteht kein Zweifel, dass die essentielle Sicherheit auf der Holzeisenbahn gewährleistet ist, denn der elegante Teddy wird es auf jeden Fall schaffen, rechtzeitig ein Zeichen zu geben.
Höhe: 7,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.