"Hubiduu" - Teddy`s mit Herz , Teddy - mini - Angler - 7cm

30,90 €*

Produktnummer: 500h1001
Produktinformationen ""Hubiduu" - Teddy`s mit Herz , Teddy - mini - Angler - 7cm"

Bewundern Sie den beruhigend wirkenden kleinen Angler aus der Hubrig Volkskunst

Ganz entspannt und so erfolgreich! Die Teddybären von Hubrig lassen sich immer wieder bewundern. Das Glück war auf jeden Fall auf der Seite von diesem niedlichen Hubiduu, weswegen sein grünes Eimerchen so schnell voll geworden ist. Dabei scheint das Hubrig Unikat sorgenfrei zu sein, denn selbst der schicke Hut, der ihm auf die Nase gerutscht ist, stört ihn nicht. Die ruhige Ausstrahlung des Bärchens wirkt definitiv positiv auf Ihren Zustand, wobei die elegante Harmonie, die zwischen den zahlreichen verwendeten Farbnuancen herrscht, den lebendig aussehenden Teddy zur wahren Augenweide macht. Nur 7 cm groß und schon so ein ernsthafter Angler!
Höhe: 7,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.