"Hubiduu" - Teddy, Spieldose -Teddy Ben "Mein bester Freund"

234,90 €*

Produktnummer: 500h4001
Produktinformationen ""Hubiduu" - Teddy, Spieldose -Teddy Ben "Mein bester Freund""

Liebevoller Hubiduu, der zu jedem Charakter passt, ist eine einzigartige Möglichkeit, die Liebe zu äußern

Ein bisschen maritimes Motiv darf auch bei der Hubrig Volkskunst nicht fehlen! Denn die Kleidung vom eleganten Hubiduu erinnert einen schon irgendwie an das Matrosenhemd. Dabei passt die blau-rote Kappe mit weißen Verzierungen, die sorgenfrei über einem Ohr getragen wird, mehr zum Leben in der Stadt. Somit wird in dem Hubrig Unikat beides kombiniert: die Reiselust und die häusliche Ruhe. Doch unabhängig von der Laune bleibt eins unverändert: der Wunsch Liebe zu verbreiten. Und das dekorierte rote Herz lässt niemanden gleichgültig!

Höhe: 25,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.