"Hubiduu"- Teddy - "Erste Hilfe"

30,90 €*

Produktnummer: 500h1008
Produktinformationen ""Hubiduu"- Teddy - "Erste Hilfe""

Auch wenn die "Erste Hilfe" jederzeit erforderlich sein kann, bleibt der elegante Hubiduu ruhig

Der fürsorgliche Teddy dient als wunderschöne Erinnerung daran, wie bedeutsam die Kenntnisse der "Ersten Hilfe" sind. Auf einmal fühlte sich sein kleiner, bunt gekleidete Freund schlecht... Doch die entspannt aussehende Figur aus Zschorlau ist auf keinen Fall planlos! Denn nicht umsonst wurde sie vom berühmten Hersteller Hubrig in ärztliche Kleidung angezogen, die allerdings dank ihrer Eleganz keinem Angst machen kann. Der liebevolle Hubiduu hält sicher die große Spritze und das Ganze sieht so unglaublich lebendig aus! Keine Zweifel, dass es dem Bärchen gleich besser gehen wird!
Höhe: 7,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.