Erntewagen

58,90 €*

Produktnummer: 330h0013
Produktinformationen "Erntewagen"

So eine erfolgreiche Ernte durfte der Hersteller Hubrig nicht aus der Acht lassen

Unglaublich fleißig war das kleine Hubrig Mädchen, sodass es seine Ernte kaum tragen kann. Dabei wird ein eleganter mit gelber Schleife versehener Wagen ganz behilflich. Dort befinden sich nun die diversen mit Liebe gesammelten Gemüse. Doch auch Landidyll bleibt nicht untätig, sondern hält einen mit roten Äpfeln vollen Korb. Farblich passend dazu kommt das minimalistisch bemalte Kleid rüber, wobei der schicke Hut von der Form mit der Vielfalt von Sonnenblumen harmoniert. Auch der winzige blau-gelber Vogel konnte so ein visuelles Vergnügen nicht verpassen und freut sich nun rechtzeitig dabei zu sein.
Höhe: 11,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.