Engel mit Sternentülle und Kerze

37,90 €*

Haarfarbe
Produktnummer: 650/171 dkl.
Produktinformationen "Engel mit Sternentülle und Kerze"

Eine schöne Weihnachtsergänzung aus der Manufaktur im Erzgebirge lässt niemanden gleichgültig

Mit großer Sorgfalt trägt die kleine Figur mit hellen Haaren ihre Weihnachtsüberraschung, die sicher eine Bereicherung für den festlichen Anlass ist. Um den Christbaum noch heller erstrahlen zu lassen, hat sich das Unikat aus der Manufaktur im Erzgebirge um eine wunderschöne sternförmige Tülle für seine Kerze gekümmert. Für noch mehr festliche Stimmung wurde der Stern vergoldet, während der Kerzenständer mit weichen Linien und schöner Pastellfarbe versehen wurde. Es ist nicht ganz klar, wie die winzigen Hände des Wendt und Kühn Engels all diese Pracht halten, aber kein Muskel im Gesicht der entspannten Figur zittert!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.