Christbaumengel im Ring, mit Querflöte

29,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 6308/18
Produktinformationen "Christbaumengel im Ring, mit Querflöte"

Genießen Sie ein Teil des künstlerischen Geheimnisses von Wendt und Kühn

Nahezu unmerklich gleitet die dünne schwarze Querflöte über die winzigen Lippen der 2,5 cm großen Wendt und Kühn Figur, aber das spiegelt sich in der Vielfalt der Melodien wider. Doch auch abgesehen vom musikalischen Talent ist dieses in der Manufaktur im Erzgebirge handgemachte Unikat bewundernswert. Denn die Farbnuancen dafür wurden aus über 400 Töne ausgesucht, wobei dessen Ausgangspunkt nur fünf Farben nämlich Chromgelb, Ultramarinblau, Blaugrün, Karminrot und Hellrot darstellen. Wie dies nun im Grünhainichen geschafft wird, bleibt ein künstlerisches Geheimnis!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.