Blumenmädchen mit Märzenbecher

26,90 €*

Produktnummer: 307h0065
Produktinformationen "Blumenmädchen mit Märzenbecher"

Unglaubliche Atmosphäre zu erschaffen ist für die Figuren aus Zschorlau selbstverständlich 

Eine unglaubliche Atmosphäre der Spiritualität erschafft der Hersteller Hubrig mit seinem Handwerk, indem er überwiegend helle Pastellfarben verwendet. Doch das Hauptfarbthema bleibt immer noch Grün, denn es geht um lebendig vorkommende Nähe zur Natur. Damit harmoniert wunderbar der weiße Märzenbecher, dessen Blütenblätter mit grünen Strichen versehen wurden. Das rosa angezogene Blumenmädchen mit schickem Hut nahm endlich die bequeme Körperstellung ein, um seinen majestätischen Schatz bei Ihnen Zuhause aufrechtzuerhalten.
Höhe: 11,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.