Baumbehang Hirte mit Schaf

29,90 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 8.544.0.0
Produktinformationen "Baumbehang Hirte mit Schaf"

Baumbehang Hirte mit Schaf

"In dieser Nacht bewachten draußen auf den Feldern vor Bethlehem einige Hirten ihre Herden." So könnte das damals ausgesehen haben. Ein Hirte und seine kuschelig weichen Schafe ziehen Nachts durch den Winterwald. Fehlt nur noch der Engel der die frohe Kunde verbreitet. Ob Günter Reichel bei dieser Figur wirklich von der Weihnachtsgeschichte inspiriert wurde, weiß man nicht aber dieser Baumbehang lädt auf jeden Fall dazu ein seine Gedanken mit diesem Hirten durch die weihnachtlichen Nächte ziehen zu lassen.  
Durchmesser: ca. 9,5 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.